Was kostet ein steinwaschbecken?

marmor badezimmer

Der Preis eines Naturstein waschbecken​
hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie Größe, Material, Design und Hersteller. Ein einfaches Waschbecken aus Naturstein cann bereits für einen Preis von 250-300 Euro erhältlich sein, während ein aufwendiger, maßgefertigter Waschtigter aus Marmor oder Granit leicht 1.000 Euro oder mehr kosten kann.

Es ist wichtig zu beachten, dass hochwertige Steinwaschbecken oft eine längere Lebensdauer haben und ihren Wert aufgrund ihrer Schönheit und Beständigkeit erhalten.

Außerdem sollte man auch die zusätzlichen Kosten für die Installation und den Zusammenbau des Waschbeckens in Betracht ziehen. Insgesamt lässt sich sagen, dass ein Steinwaschbecken eine lohnende Investition in den eigenen Wohnkomfort und Stil sein kann.

Auf Ti arrediamo finden Sie über 200 Waschbecken aus Marmor und Stein

 

Kontakt